Datenschutz-Bestimmungen

Wir haben dieses Dokument für Sie vorbereitet, in dem Sie die Regeln für die Verarbeitung personenbezogener Daten und die Verwendung von Cookies im Zusammenhang mit der Nutzung der Website finden: https://extradecor.eu

We collect and store all personal data in accordance with the provisions of Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data and the repeal of Directive 95/46 / EC (hereinafter: "GDPR") and the Act of 18 July 2002 on the provision of electronic services.

Administrator für persönliche Daten

Der Administrator der personenbezogenen Daten ist EXTRADECOR Spółka z Ograniczoną Odpowiedzialnością, 191 / 193-3 Rolna str. Warschau, 02729, Polen, eingetragen im Register der Unternehmer des Nationalen Gerichtsregisters beim Bezirksgericht in Warschau, Handelsabteilung des Nationalen Gerichtsregisters, unter der KRS-Nummer 0000737519, REGON 380624246, NIP 5213832307.

Welche Art von Daten verarbeiten wir?

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns insbesondere im Bestellformular oder im Kontaktformular oder durch Anmeldung zum Newsletter übermitteln oder indem Sie uns eine E-Mail senden, oder indem Sie eine Beschwerde einreichen oder vom Vertrag zurücktreten. Wir verarbeiten auch Ihre Bankkontonummer, von der aus Sie eine Zahlung tätigen oder auf die wir Rückerstattungen leisten. Wenn Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen, Wir verarbeiten auch den Firmennamen, die Adresse des Wohnsitzes oder die Geschäftsadresse, die NIP-Nummer. Darüber hinaus speichern wir auch Ihre Daten zu Ihrem Verhalten, Dazu gehören Transaktionen, Beschwerden und der Verlauf von Korrespondenz und Kontakten mit uns, Aktivitäten auf unserer Website und im Online-Shop, unsere Profile in sozialen Netzwerken unsere Konten auf Websites Dritter (wie Dawanda.pl). Dies sind Daten wie die angezeigten Produkte, IP-Adressen oder das Gerät Kennungen, Cookie-Daten und Orte, Korrespondenz, Kontakte. Zum Zwecke der Feststellung, Untersuchung und Verteidigung von Ansprüchen können wir auch Sammeln von Daten bezüglich der PESEL-Nummer oder der NIP-Nummer und der Adresse des Wohnsitzes.

Ziele und Grundlagen der Verarbeitung

Aufträge

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie die erforderlichen Informationen angeben, um die Bestellung abzuschließen, wie z. Postanschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer. Die Angabe von Daten ist freiwillig, jedoch für die Bestellung erforderlich. Die uns im Zusammenhang mit der Bestellung mitgeteilten Daten werden zum Zweck des Vertrages verarbeitet (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b), Rechnung (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c der GDPR), Rechnung, die in unseren Buchungsunterlagen enthalten ist (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c der GDPR) und für archivarische und statistische Zwecke (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f des GDPR-Gesetzes). Auftragsdaten werden für die zur Vertragserfüllung erforderliche Zeit und bis zum Ablauf der Frist verarbeitet Verjährungsfrist für Ansprüche aus dem Vertrag. Darüber hinaus können die Daten nach diesem Datum noch zu statistischen Zwecken von uns verarbeitet werden.

Newsletter

Wenn Sie den Newsletter abonnieren möchten, müssen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse über das Anmeldeformular für den Newsletter mitteilen. Die Angabe von Daten ist freiwillig, jedoch erforderlich, um den Newsletter zu abonnieren. Die uns bei der Anmeldung zum Newsletter mitgeteilten Daten werden dazu verwendet, Ihnen einen Newsletter zuzusenden. und die rechtliche Grundlage für ihre Verarbeitung ist Ihre Einwilligung (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe und GDPR), die Sie beim Abonnieren des Newsletters erteilen. Die Daten werden für die Dauer des Newsletter-Vorgangs verarbeitet, es sei denn, Sie stornieren Ihre Quittung früher. Dadurch werden Ihre Daten aus der Datenbank gelöscht. Sie können jederzeit Ihre in der Newsletter-Datenbank gespeicherten Daten korrigieren und deren Löschung beantragen. aufgeben, den Newsletter zu erhalten.

Reklamationen und Rücktritt vom Vertrag

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen oder vom Vertrag zurücktreten, teilen Sie uns die im Inhalt der Beschwerde enthaltenen personenbezogenen Daten mit oder eine Widerrufserklärung, die Ihren Namen, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bankkontonummer enthält. Die Angabe von Daten ist freiwillig, jedoch erforderlich, um eine Beschwerde einzureichen oder vom Vertrag zurückzutreten. Die uns im Zusammenhang mit der Einreichung einer Reklamation oder des Rücktritts vom Vertrag zur Verfügung gestellten Daten werden zur Durchführung verwendet das Beschwerdeverfahren oder das Verfahren zum Rücktritt vom Vertrag (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c der GDPR). Die Daten werden so lange verarbeitet, bis das Beschwerdeverfahren oder das Widerrufsverfahren abgeschlossen ist. Reklamationen und Erklärungen zum Rücktritt vom Vertrag können auch zu statistischen Zwecken archiviert werden.

E-mail Kontakt.

Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, einschließlich einer Anfrage über das Kontaktformular, geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse als Absenderadresse an. Darüber hinaus können Sie auch andere persönliche Informationen in den Nachrichtentext aufnehmen. Die Angabe von Daten ist freiwillig, jedoch zur Kontaktaufnahme erforderlich. Ihre Daten werden in diesem Fall verarbeitet, um Sie zu kontaktieren, und die Grundlage für die Verarbeitung ist Kunst. 6 Abs. 1 lit. eine GDPR oder Ihre Einwilligung durch Kontaktaufnahme mit uns. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung nach Beendigung des Kontakts ist der berechtigte Zweck der Archivierung von Korrespondenz für interne Bedürfnisse (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c der GDPR).

Datenempfänger

Ihre Daten können von unseren Subunternehmern verarbeitet werden, dh von Unternehmen, deren Dienste wir zur Verarbeitung von Daten und zur Bereitstellung von Diensten verwenden an Sie oder führen Sie Bestellungen im Online-Shop durch, insbesondere:

a) unseren Mitarbeitern und Mitarbeitern, die Zugriff auf die Daten haben müssen, um unsere Verpflichtungen oder Handlungen für Sie ausführen zu können;

b) Stellen, die in unserem Auftrag Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten und an der Durchführung unserer Aktivitäten teilnehmen:

- um persönliche Daten auf dem Server zu speichern;

- um das Mailing-System zu nutzen, in dem Ihre Daten verarbeitet werden, wenn Sie den Newsletter abonniert haben;

- um den Versandvorgang abzuwickeln, bei dem Ihre für die Zustellung der Bestellung erforderlichen Daten verarbeitet werden;

- um die Dienste von Kurierunternehmen zu nutzen, die Ihre Bestellung an Sie liefern;

- Um den IT-Support zu nutzen, verwalten Sie Websites, auf die die Support-Stelle möglicherweise Zugriff hat personenbezogene Daten, die im Rahmen der Website oder des Geschäfts erfasst wurden;

- um Rückerstattungen vorzunehmen oder den Betrieb eines Lastschriftverfahrens sicherzustellen;

- um Beratungs-, Wirtschaftsprüfungs-, Rechts-, Steuer- und Buchhaltungsdienstleistungen zu erbringen.

Berechtigungen

Die GDPR gewährt Ihnen die folgenden potenziellen Rechte in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten:

1) das Recht, auf personenbezogene Daten zuzugreifen;

2) das Recht zur Berichtigung personenbezogener Daten;

3) das Recht, personenbezogene Daten zu löschen;

4) das Recht, die Verarbeitung personenbezogener Daten einzuschränken;

5) das Recht, Einwände bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu erheben gegen:

- a) Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken, d. h. zu Zwecken von Werbekampagnen und anderen Marketingaktivitäten. Einschließlich der sogenannten Profilerstellung (zB wenn Sie keine Angebote oder Werbung für unsere Produkte wünschen, sondern nach Erhalt Aus diesem Grund sollten wir die Verarbeitung Ihrer Daten für Marketingzwecke einstellen.

- b) wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zu Zwecken des von uns verfolgten so genannten berechtigten Interesses, ausgenommen Marketing, Aus Gründen, die mit Ihrer besonderen Situation zusammenhängen, können wir diese jedoch nicht mehr bearbeiten, wenn Sie uns einen solchen Widerspruch vorlegen Ihre personenbezogenen Daten werden weitergegeben, es sei denn, wir weisen nach, dass: berechtigte Gründe für die Verarbeitung vorliegen, die Vorrang haben Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten oder Gründe für die Begründung, Untersuchung oder Verteidigung von Ansprüchen;

6) das Recht auf Datenübertragung;

7) das Recht, die Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zu widerrufen, wenn Sie eine solche Einwilligung erteilt haben.

Die Regeln für die Umsetzung der angegebenen Befugnisse sind in der Kunst ausführlich beschrieben. 16 - 21 GDPR. Wir empfehlen Ihnen, diese Bestimmungen zu lesen. Unsererseits halten wir es für notwendig, Ihnen zu erklären, dass die oben genannten Die Rechte sind nicht absolut und Sie haben keinen Anspruch auf Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Wenn Sie außerdem der Meinung sind, dass wir bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einen Verstoß gegen die Bestimmungen begangen haben Über den Schutz personenbezogener Daten haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde, dh dem Präsidenten der Amt für den Schutz personenbezogener Daten. Sie können uns auch jederzeit um Auskunft darüber bitten, über welche Daten wir verfügen und zu welchen Zwecken wir diese verarbeiten. Senden Sie einfach eine Nachricht an: info@extradecor.eu

Sicherheit

Wir garantieren die Vertraulichkeit aller uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten. Wir sorgen dafür, dass alle Sicherheitsmaßnahmen und personenbezogenen Daten eingehalten werden Der von den Datenschutzbestimmungen geforderte Schutz ist gewahrt. Personenbezogene Daten werden mit größter Sorgfalt und Sorgfalt erhoben ordnungsgemäß vor dem Zugriff durch unbefugte Personen geschützt.

Cookies

Wie fast alle Dienstleister verwenden wir Cookies, Web Beacons oder ähnliche Technologien, wenn Sie unsere Website besuchen oder unsere Angebote nutzen. Cookies sind kleine Textinformationen, die auf Ihrem Endgerät (z. B. Computer, Tablet, Smartphone) gespeichert sind und von unserem gelesen werden können Teleinformationssystem (eigene Cookies) oder das ICT-System Dritter (Third Party Cookies). Einige von uns verwendete Cookies werden nach dem Ende der Webbrowsersitzung, d. H. Nach dem Schließen, gelöscht (sogenannte Sitzungscookies). Andere Cookies werden auf Ihrem Endgerät gespeichert und ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Zugriff auf die Website wiederzuerkennen (dauerhafte Cookies).

Zustimmung zu Cookies

Beim ersten Besuch der Website werden Ihnen Informationen zur Verwendung von Cookies angezeigt. Dank eines speziellen Werkzeugs haben Sie die Möglichkeit, Cookies von der Seite aus zu verwalten. Darüber hinaus können Sie die Cookie-Einstellungen jederzeit über Ihren Browser ändern oder löschen Cookies überhaupt. Browser verwalten die Cookie-Einstellungen auf verschiedene Arten. Im Menü des Zusatzbrowsers finden Sie Erklärungen zum Ändern der Cookie-Einstellungen.

Beachten Sie, dass das Deaktivieren oder Einschränken der Verwendung von Cookies zu Problemen bei der Nutzung unserer Website sowie bei vielen anderen Websites führen kann, die Cookies verwenden.

Eigene Cookies

Wir verwenden eigene Cookies, um sicherzustellen, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert, insbesondere beim Bestellvorgang und bei der Anmeldung beim Konto des Benutzers.

Cookies von Drittanbietern

Unsere Website verwendet, wie die meisten heutigen Websites, Funktionen, die von Dritten bereitgestellt werden. Hierzu werden Cookies von Dritten verwendet.

Analyse und Online-Statistik

Google Analytics

Wir verwenden das Google Analytics-Tool von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Wir setzen Aktivitäten in diesem Bereich auf der Grundlage unseres berechtigten Interesses an der Erstellung von Statistiken und deren Auswertung um um unsere Webseiten zu optimieren. Google Analytics sammelt automatisch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website. Die auf diese Weise gesammelten Informationen sind in der Regel an einen Google-Server in den USA übertragen und dort gespeichert. Aufgrund der von uns aktivierten IP-Anonymisierung wird Ihre IP-Adresse vor der Weiterleitung gekürzt. Nur in Ausnahmefällen Die volle IP-Adresse wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Aufgrund der Tatsache, dass Google LLC einen Sitz in den USA hat und die technische Infrastruktur in den USA nutzt, Er schloss sich dem EU-US-Privacy Shield-Programm an, um ein angemessenes Maß an Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten, das von a Europäische Bestimmung. Nach dem Abkommen zwischen den USA und der Europäischen Kommission hat diese ein angemessenes Niveau von Datenschutz für von Privacy Shield zertifizierte Unternehmen. Wenn Sie an den Details zur Verarbeitung von Daten in Google Analytics interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, die Erklärungen von Google: https://support.google.com/analytics/answer/6004245.

Social plugins

Darüber hinaus verwendet unsere Website Plugins und andere soziale Tools, die von Websites sozialer Netzwerke wie Facebook, Instagram, Twitter, Google und Pinterest bereitgestellt werden. Wenn Sie unsere Website mit einem solchen Plugin aufrufen, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Administratoren der sozialen Netzwerke auf Server (Dienstanbieter). Der Inhalt des Plugins wird von einem bestimmten Diensteanbieter direkt an Ihren Browser übermittelt und in diesen eingebunden Die Webseite. Dank dieser Integration erhalten Dienstleister die Information, dass Ihr Browser unsere Website angezeigt hat, auch wenn Sie dies nicht tun ein Profil bei Ihrem Diensteanbieter haben oder wenn Sie nicht gleichzeitig angemeldet sind. Diese Informationen (zusammen mit Ihrer IP-Adresse) werden gesendet von Ihrem Browser direkt zum Server eines bestimmten Diensteanbieters (einige Server befinden sich in den USA) und werden dort gespeichert. Wenn Sie sich auf einer der Social-Networking-Websites angemeldet haben, kann dieser Dienstanbieter einen Besuch auf unserer Website direkt zuordnen zu Ihrem Profil in einem bestimmten sozialen Netzwerk.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und deren Weiterverarbeitung und Nutzung durch die Dienstleister sowie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und Ihre Rechte in diesem Bereich und die Möglichkeit, Einstellungen zum Schutz Ihrer Privatsphäre vorzunehmen, sind in den Datenschutzbestimmungen der einzelnen Diensteanbieter beschrieben.

a) Facebook - https://www.facebook.com/legal/FB_Work_Privacy;

b) Instagram - https://help.instagram.com/519522125107875?helpref=page_content,

c) Twitter - https://twitter.com/en/privacy,

d) Google - https://policies.google.com/privacy?hl=en,

e) Pinterest - https://policy.pinterest.com/en/privacy-policy.

Wenn Sie nicht möchten, dass Social-Networking-Websites während des Besuchs unserer Website erfasste Daten direkt Ihrem Profil auf einer bestimmten Website zuordnen, Bevor Sie unsere Website besuchen, müssen Sie sich von dieser Website abmelden. Sie können das Laden der Plugin-Seite auch vollständig unterbinden, indem Sie auf die Schaltfläche klicken geeignete Erweiterungen für Ihren Browser, z. Skripte blockieren.


Änderungen der Datenschutzerklärung

Wir verändern uns zum Besseren für Sie, daher kann es in Zukunft vorkommen, dass wir noch bessere Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Daten finden. Dann werden wir gezwungen sein, unsere Datenschutzrichtlinien zu aktualisieren, über die wir natürlich informieren werden.

Wall murals wallpaper  |  Free worldwide shipping

Privacy Policy

We have prepared this document for you, in which you will find the rules for the processing of personal data and the use of cookies in connection with the use of the website: https://extradecor.eu

We collect and store all personal data in accordance with the provisions of Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data and the repeal of Directive 95/46 / EC (hereinafter: "GDPR") and the Act of 18 July 2002 on the provision of electronic services

Personal data administrator

The administrator of Personal Data is EXTRADECOR Spółka z Ograniczoną Odpowiedzialnością, 191/193-3 Rolna str. Warsaw, 02729, Poland, registered in the Register of Entrepreneurs of the National Court Register by the District Court in Warsaw, Commercial Division of the National Court Register, under KRS number 0000737519, REGON 380624246, NIP 5213832307.

What kind of data we process

We process your personal data which you provide to us in particular in the order form or in the contact form or by subscribing to the newsletter or by sending us an e-mail, or by submitting a complaint or withdrawing from the contract. We also process your bank account number from which you will make a payment or on which we will make refunds. If you issue a VAT invoice, we also process the company name, address of residence or business address, NIP number. In addition, we also store your data regarding your behavior, including transactions, complaints and history of correspondence and contacts with us, activities on our website and in the online store, our profiles on social networks, our accounts on third party websites (such as Dawanda.pl). These are data such as the products viewed, IP addresses or device identifiers, cookie data and locations, correspondence, contacts. For the purposes of establishing, investigating and defending claims, we may also collect data regarding the PESEL number or NIP number and address of residence.

Objectives and basics of processing

Orders

When placing an order, you must provide the necessary information to complete the order, such as your name, mailing address, e-mail address, telephone number. Providing data is voluntary, but necessary to place an order. The data provided to us in connection with the order is processed for the purpose of the contract (Article 6 (1) b), invoice (Article 6 (1) (c) of the GDPR), invoice included in our accounting documentation (Article 6 (1) (c) of the GDPR) and for archival and statistical purposes (Article 6 (1) (f) of the GDPR Law). Data on orders will be processed for the time necessary to perform the contract, and then until the expiry of the period of limitation of claims under the contract. In addition, after this date, the data may still be processed by us for statistical purposes.

Newsletter

If you want to subscribe to the newsletter, you must give us your e-mail address via the subscription form to the newsletter. Providing data is voluntary, but necessary to subscribe to the newsletter. The data provided to us when subscribing to the newsletter is used to send you a newsletter, and the legal basis for their processing is your consent (Article 6 (1) letter and GDPR) expressed when you subscribe to the newsletter. The data will be processed for the duration of the newsletter operation, unless you cancel your receipt earlier, which will delete your data from the database. At any time, you can correct your data stored in the newsletter database, as well as request their removal, giving up receiving the newsletter.

Complaints and withdrawal from the contract

If you make a complaint or withdraw from the contract, you provide us with personal data contained in the content of the complaint or a statement of withdrawal, which includes your name, address, phone number, e-mail address, bank account number. Providing data is voluntary but necessary to make a complaint or withdraw from the contract. The data provided to us in connection with the submission of a complaint or withdrawal from the contract are used to carry out the complaint procedure or the procedure for withdrawing from the contract (Article 6 (1) (c) of the GDPR). The data will be processed for the time necessary to carry out the complaint procedure or the withdrawal procedure. Complaints and statements about withdrawal from the contract may also be archived for statistical purposes.

E-mail contact.

By contacting us via e-mail, including by sending an inquiry via the contact form, you give us your e-mail address as the sender's address. In addition, you can also include other personal information in the body of the message. Providing data is voluntary, but necessary to make contact. Your data is processed in this case in order to contact you, and the basis for processing is art. 6 par. 1 lit. a GDPR, or your consent resulting from initiating contact with us. The legal basis for processing after the end of contact is the justified purpose of archiving correspondence for internal needs (Article 6 (1) (c) of the GDPR).

Data Recipients

Your data may be processed by our subcontractors, that is, entities whose services we use to process data and provide services to you or perform orders in the online store, in particular:

a) to our employees and associates who must have access to the data to be able to carry out our obligations or actions on behalf of you;

b) entities processing, on our behalf, your personal data and participating in the performance of our activities:

- to store personal data on the server;

- in order to use the mailing system in which your data are processed, if you subscribed to the newsletter;

- in order to handle the shipping process, under which your data necessary for the delivery of the order is processed;

- in order to use the services of courier companies that deliver your order to you;

- in order to use IT support, manage websites, in connection with which the entity providing support may have access to your personal data collected as part of the website or store;

- in order to make refunds or to ensure the operation of a direct debit service;

- in order to provide consultancy, audit, legal, tax and accounting services.

Permissions

The GDPR grants you the following potential rights related to the processing of your personal data:

1) the right to access personal data;

2) the right to rectify personal data;

3) the right to delete personal data;

4) the right to limit the processing of personal data;

5) the right to raise objections regarding the processing of personal data against:

- a) we process your personal data for marketing purposes, i.e. for the purposes of advertising campaigns and other marketing activities, including the so-called profiling (eg if you do not want, for example, offers or advertisements for our products, but after receiving the above-mentioned objection, we should stop processing your data for marketing purposes);

- b) we process your personal data for the purposes of the so-called legitimate interest pursued by us, other than marketing, for reasons related to your particular situation , but if you submit such objection to us, we will no longer be able to process your personal data further unless we demonstrate the existence of: valid legitimate grounds for processing that will take precedence over Your interests, rights and freedoms or grounds for establishing, investigating or defending claims;

6) the right to data transfer;

7) the right to withdraw consent to the processing of personal data, if you have given such consent.

The rules related to the implementation of the indicated powers are described in detail in art. 16 - 21 GDPR. We encourage you to read these regulations. For our part, we consider it necessary to explain to you that the above-mentioned rights are not absolute and you will not be entitled to any processing of your personal data. In addition, if you believe that in the processing of your personal data we have committed an infringement of the provisions on the protection of personal data, you have the possibility to file a complaint to the supervisory body, ie the President of the Office for Personal Data Protection. You can also always ask us to provide you with information about what data we have about you and for what purposes we process it. Just send a message to: info@extradecor.eu

Security

We guarantee the confidentiality of all personal data provided to us. We ensure that all security measures and personal data protection required by the personal data protection regulations are taken. Personal data is collected with due diligence and properly protected against access by unauthorized persons.

Cookies

Like almost all service providers, when you visit our website or use our offers, we use cookies, web beacons or similar technologies. Cookies are small text information stored on your terminal device (eg computer, tablet, smartphone) that can be read by our teleinformation system (own cookies) or the ICT system of third parties (third party cookies). Some cookies we use are deleted after the end of the web browser session, i.e. after its closing (so-called session cookies). Other cookies are stored on your end device and allow us to recognize your browser the next time you access the site (persistent cookies).

Consent to cookies

During the first visit to the website you are shown information about the use of cookies. Thanks to a special tool you have the possibility to manage cookies from the page. In addition, you can always change cookie settings from your browser or delete cookies at all. Browsers manage cookie settings in various ways. In the auxiliary browser menu you will find explanations of changing cookie settings.

Remember that disabling or limiting the use of cookies may cause difficulties in using our website, as well as from many other websites that use cookies.

Own cookies

We use our own cookies to ensure the website works properly, in particular the ordering process and logging in to the user's account.

Third party cookies

Our website, like most of today's websites, uses functions provided by third parties, which involves the use of cookies from third parties.

Analysis and online statistics

Google Analytics

We use the Google Analytics tool provided by Google LLC, 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. We implement activities in this area based on our legitimate interest in the production of statistics and their analysis in order to optimize our websites. Google Analytics automatically collects information about your use of our site. The information collected in this way is usually transmitted to a Google server in the United States and stored there. Due to the IP anonymisation that we have activated, your IP address is shortened before forwarding. Only in exceptional cases, the full IP address is forwarded to a Google server in the United States and shortened there. Due to the fact that Google LLC has a registered office in the USA and uses technical infrastructure located in the USA, he joined the EU-US-Privacy Shield program to ensure an adequate level of protection of personal data required by a European provision. Under the agreement between the US and the European Commission, the latter has found an adequate level of data protection for companies certified by Privacy Shield. If you are interested in the details related to the processing of data within Google Analytics, we encourage you to read the explanations prepared by Google: https://support.google.com/analytics/answer/6004245.

Social plugins

In addition, our site uses plugins and other social tools provided by social networking sites, such as Facebook, Instagram, Twitter, Google, Pinterest. By displaying our website containing such a plugin, your browser will establish a direct connection to social network administrators (service providers) servers. The content of the plugin is forwarded by a given service provider directly to your browser and integrated with the website. Thanks to this integration, service providers receive information that your browser has displayed our website, even if you do not have a profile with your service provider or if you are not logged in at the same time. This information (along with your IP address) is sent by your browser directly to the server of a given service provider (some servers are located in the USA) and stored there. If you have logged in to one of the social networking sites, then this service provider will be able to directly assign a visit to our website to your profile in a given social network.

The purpose and scope of data collection and their further processing and use by service providers, as well as the possibility of contact and your rights in this area and the possibility of making settings to protect your privacy are described in the privacy policy of individual service providers.

a) Facebook - https://www.facebook.com/legal/FB_Work_Privacy;

b) Instagram - https://help.instagram.com/519522125107875?helpref=page_content,

c) Twitter - https://twitter.com/en/privacy,

d) Google - https://policies.google.com/privacy?hl=en,

e) Pinterest - https://policy.pinterest.com/en/privacy-policy.

If you do not want social networking sites to assign data collected during the visit to our website directly to your profile in a given website, then before you visit our website you have to log out of this site. You can also completely prevent loading on the plugin page using the appropriate extensions for your browser, e.g. blocking scripts.


Changes to the privacy policy

We are changing for you for the better, so in the future it may happen that we will find even better ways to protect your data. Then we will be forced to update our privacy policy, which we will of course inform.