Wunderschöne Farben und originelle Motive sind unverzichtbare Vorteile der Maßgeschneiderte Vliestapeten von EXTRADECOR.

    Auf unserer Website sehen Sie wunderschöne Themen, die jeden Raum in Ihrem Zuhause verändern. Liebhaber des klassischen Interieurs sowie außergewöhnliche Arrangements finden hier bestimmt etwas, das ihnen gefällt. Diese Wandmalereien zeichnen sich durch ein ungewöhnliches dekoratives Potenzial aus und eignen sich ideal für die Gestaltung von Räumen. Ein weiteres Plus bei Wandgemälden ist, dass sie die Dimensionen des Raums optisch vergrößern und ein Gefühl von Tiefe erzeugen. 3D-Wandbilder sind Dekorationen, die auch in kleinen Innenräumen Wunder wirken können. Für Menschen, die nach unkonventionellen Lösungen suchen, empfehlen wir Fototapeten mit Blumen und Abstraktionen. Sonderanfertigungen von EXTRADECOR erhalten Sie zu attraktiven Preisen aus den besten Materialien.

Fototapeten - perfekte Dekoration in jedem Raum.

    Werden Fototapeten in jedem Raum eine gute Lösung sein? Die Antwort ist ja - Fototapeten können fast alle Unvollkommenheiten der Wände verbergen. Bei der Entscheidung für Schlafzimmer-Fototapeten sollte besonders darauf geachtet werden, dass sie in gedämpften Farben gehalten werden. Dank dieser Dekoration wird Ihr Schlafzimmer ein perfekter Ort zum Entspannen und Entspannen.

Passen Sie die Fototapeten an Ihre Wand an.

    Die Fototapeten ist eine großformatige Dekoration, die auch langweiligste Innenräume schmückt. Auf unserer Website finden Sie eine Sammlung von Wandtapeten, die Sie leicht an Ihr Zimmer anpassen können, da alle Wandtapeten auf individuelle Maße gedruckt werden. Der Vorteil von maßgeschneiderten Fototapeten ist, dass Sie die gesamte Wand oder ein Fragment davon dekorieren können. Bei der Auswahl einer solchen Dekoration für die gesamte Wand lohnt es sich, einFototapeten mit einem interessanten Muster zu probieren, zum Beispiel geometrische oder 3D-Figuren. Alle Themen sind auch in Schwarzweiß verfügbar. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich mit unseren Fototapeten vertraut zu machen!

Vliestapete und ihre erstaunlichen Eigenschaften.

    Vliestapeten - sie zeichnen sich durch hervorragende Luftdurchlässigkeit aus und sind gleichzeitig sehr einfach zu verlegen - einfach die Wand mit Kleber verteilen und die Fototapete aufbringen. Aufgrund seiner Eigenschaften ist Vliesstoff eine hervorragende Wahl für ein Schlafzimmer oder ein Kinderzimmer. Vliestapete ist matt, stärkt die Wand perfekt und beugt Rissen vor. Sie können es leicht an die Wände aus Gipskartonplatten kleben. Wenn Sie nach einer einfachen und modernen Wanddekoration suchen, ist Vliestapete die beste Wahl. Durch die einfache und schnelle Wandmontage können Sie Zeit sparen und selbst kleben, ohne zusätzliche Kosten für Profis.

Beautiful colors and original motifs are indispensable advantages of custom wall murals from EXTRADECOR.

    On our website you will see beautiful themes that will change any room in your home. Enthusiasts of the interior in a classic spirit, as well as unusual arrangements will certainly find something they like here. These wall murals are characterized by an unusual decorative potential, making them an ideal option when arranging any room. Another plus for wall murals is that they visually increase the dimensions of the room, creating a sense of depth. 3D wall murals are decorations that can work wonders even in a small interior. For people looking for unconventional solutions, we recommend photo wallpapers showing flowers and abstractions. Custom-made wall murals from EXTRADECOR are at attractive prices, using the best quality materials.

Wall murals - perfect decoration in any room.

    Will wall murals be a good solution in any room? The answer is yes - vinyl wall murals are able to hide almost that all the imperfections of the walls. When deciding on bedroom wall murals, special attention should be paid to keeping them in subdued colors. Thanks to this decoration, your bedroom will become a perfect place to relax and wind down.

Adjust the wall mural to your wall.

    The wall mural is a large-format decoration that will decorate even the most boring interior. On our site you will find a collection of wall murals, which you can adapt lightly to your room, because all wall murals are printed to individual dimensions. The advantage of custom-made wall murals is that you can decorate the entire wall or a fragment of it. When choosing such a decoration for the whole wall, it is worth trying a wall mural with an interesting pattern, for example, geometric or 3D figures. All themes are also available with a black and white effect. We strongly encourage you to familiarize yourself with our wall murals!

Non-woven wall mural and its amazing properties.

    Non-woven wall murals - they are characterized by excellent air permeability and at the same time very easy to install - just spread the wall with glue and put the wallpaper. Due to its properties, non-woven fabric will be an excellent choice for a bedroom or a child's room. Non-woven wall mural is matt, perfectly strengthens the wall and prevents cracks. You can easily stick it on the walls made of plasterboard. If you are looking for a simple and modern wall decoration, non-woven wall mural is the best option. Easy and quick wall mounting means that you can save time and stick it yourself, without additional expenses for professionals.